Hi, ich bin Eva. Ich schreibe für dich

Lass deinen Blog für dich arbeiten

Sichtbar werden. Vertrauen aufbauen. Expertise zeigen. Dein Blog ist dein perfektes Marketinginstrument, mit dem du deine Botschaften in die Welt tragen und Kunden gewinnen kannst.

Lass deinen Blog für dich arbeiten. Ich kümmere mich um die Texte. Du dich um den Rest.

Hier kommt BlogBloom , mein „Done-for-you“-Blog-Paket.

Deine Vorteile

Entlastung

Du sitzt ewig vor dem berühmten „weißen Blatt“? Schreiben fällt dir schwer und die Ergebnisse von ChatGPT findest du beliebig und austauschbar? Gib das Thema „Schreiben“ guten Gewissens ab und erreiche trotzdem Sichtbarkeit und das Vertrauen deiner Kunden.

Flexibilität

Entscheide selbst, wie viel du investieren und wie viele Blogbeiträge du schreiben lassen möchtest. Ich biete dir mehrere Optionen an.

Content-Strategie

Punkte mit regelmäßigen Beiträgen, einem konsistenten Schreibstil und Inhalten, die deine Zielgruppe passgenau ansprechen. Mit strategischen Blogbeiträgen  gewinnt dein Marketing an Relevanz und Qualität.

Kreativität

Interviews, Expertenartikel, Listicles, How-To-Anleitungen, Erfolgsgeschichten, Gastbeiträge, FAQs: Wähle aus unterschiedlichen Text-Content-Formaten, die ich dann für dich umsetze. 

Sichtbarkeit

Verbessere mit regelmäßig veröffentlichen Blogbeiträgen deine SEO und werde als Expertin wahrgenommen, indem du dich klug mit deinem Wissen und deinen Angeboten positionierst.

Zeitersparnis Deluxe

Konzentriere dich auf deine Stärken und gewinne wertvolle Zeit für Aufgaben, die dir Spaß machen, in denen du unschlagbar bist – und mit denen du Geld verdienst. 

Warum du von BlogBloom 🌼 profitierst

Du verwandelst deinen Blog in ein leistungsstarkes Tool zur Kundenakquise und Positionierung als Expertin oder Experte. Durch meinen journalistischen Background arbeite ich mich schnell in Themen ein.

Ich recherchiere gründlich und verantwortungsvoll und liefere dir sprachlich hochwertige, SEO-optimierte und zielgruppenorientierte Inhalte, die nicht KI-generiert sind. 

 

Boni

  • Ausführliches Briefing via Zoom
  • Unterschiedliche Text-Formate, die wir absprechen
  • Keyword-Recherche und SEO-Optimierung
  • Schnelle und unkomplizierte Kommunikation via Whats App oder Telegram
  • Anmoderation und Hashtags für die Social-Media-Posts
  • Monatliches Strategie-Gespräch per Zoom

So gehen wir vor

🌼 Du meldest dich per E-Mail bei mir oder buchst ein erstes, kostenloses Kennenlerngespräch via Zoom. Ich schicke dir mein Angebot und entscheidest dich, ob du mit mir arbeiten möchtest.

🌼 Nach deiner verbindlichen Buchung bekommst du einen Fragebogen. Du beantwortest mir Details zu Zielgruppe, Stil, bevorzugten Keywords, deinen Must-haves und No-Gos. So gehe ich gut vorbereitet in unser Strategiegespräch.

🌼 In unserem Briefing klären wir gemeinsam die Ziele und unsere Strategie. Wir besprechen, welche Themen abgedeckt werden sollen und legen die Tonalität, die „Schreibstimme“ fest.

🌼 Ich schreibe den ersten Blogpost und schicke ihn dir als Word-Dokument. Passend dazu bekommst du ein Social-Media-Post im jpg- oder png-Format.

🌼 Du gibts mir Feedback, was ich ändern soll.

🌼 Ich arbeite die Verbesserungen ein und schicke dir die finale Version.

      Cookie Consent mit Real Cookie Banner